sendehinweis

Wir bleiben Zuhause Classic Rock

In Krisenzeiten greift man oft zu drastischen Maßnahmen und derzeit lautet diese #WirBleibenZuHause. Hier in Spanien haben wir seit Wochen schon eine komplette Ausgangssperre und daher wird das leider nix mit dem Eiersuchen. Aus diesem Grund hat sich der kleine freche Belgier gedacht, dass er auch Home Office macht und euch am Ostersonntag eine kleine Freude bereitet. Dann gibt es eine aussergewöhnliche Sonderausgabe der Sendung Classic Rock von der schönsten Insel der Welt.

Am 12.04.2020 ab 14 Uhr bekommt ihr vier Stunden lang Pop und Rock Hits unplugged zu hören. Unter Anderem gibt es Musik von Bryan Adams, Midnight Oil, Die Toten Hosen, Billy Idol, Simple Minds, Nirvana, Bob Dylan, Miley Cirus, Bon Jovi, Rihanna, Deep Purple oder auch Roxette. Aus Solidarität zu all denen, die auch nicht zur Arbeit dürfen, wird nicht aus dem Studio gesendet, sondern direkt aus dem Wohnzimmer. Dann kann es auch mal vorkommen, dass ihr einen bellenden Co-Moderator, die nicht sehr erotische Stimme meiner Nachbarin oder meine dauerplappernde Tochter zwischendurch hört.

Jetzt kommt das Besondere an dieser Ausgabe: Ihr könnt eure Grüße aus eurem Hausarrest an die anderen Leidensgenossen senden! Weil eine Email oder eine Grußbox so unpersönlich sind, schickt einfach bis Karfreitag um 20 Uhr eine kurze Sprachnachricht per WhatsApp an die +34 722 628 929 und sie wird gesendet.

Also nicht vergessen: Ostersonntag von 14 bis 18 Uhr wird bei www.fun80sfm.de der Stecker gezogen! Classic Rock mit Patrick D. und Musik zum Mitsingen. Das wird die #WirBleibenZuHause Ausgabe mit Pop und Rock Songs unplugged.

 

Das Team von Fun80sfm.de wünscht euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

 

 

Fun80s.fm

 

Zum Sendeplan
Zur Startseite

 


Veröffentlicht von am 02.04.2020 um 12:10 Uhr
Stichwörter: , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...