radionews

Fun80s.fm Update März 2015

Liebe Musikfans und Zuhörer von Fun80s.fm, seit Anfang Februar 2015 hat sich einiges getan bei Fun80s.fm. Für das das wir eigentlich aufhören wollten und uns dann doch um entschieden haben (dank der Möglichkeit bei Laut.fm) müssen wir sagen das dieses so einige Vorteile hat. Denn wir bieten Ihnen heute viel mehr 80er Jahre Musik. Im Moment gibt es zwar noch keine moderierte Sendungen aber dafür können Sie die Musik in vollen Zügen genießen.

Mittlerweile gibt es die Top Jahrescharts von 1980 – 1981 aus England, Deutschland und der U.S.A weitere werden folgen in den nächsten Wochen.

Die Maxis XXL wurden erweitert mit vielen neuen Musiktiteln so das keine Langeweile auf kommt. (Außer Ihnen ist eine Maxi mit 16 Minuten zu lang). Aber davon gibt es ja nicht all zu viele aus den 80er Jahren.

Die „Lovesongs und Balladen“ und auch die „Classic Rock“ haben in den letzten Tagen ein großes Titelupdate erhalten.

In der nächsten Woche wird es ebenfalls ein Titelupdate für die Sendung „Italo Disco“ geben.

Wenn wir all das geschafft haben, machen wir uns an die produzierten und Livesendungen dran. Die Sendungen HappDays, Einfach Deutsch, 120 zu 80, Wunschbox und der Tanzpalast werden zurück kehren. Und mit ein bisschen Glück wird es den kleinen frechen Belgier auch wieder zu hören geben.

Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf das was in den nächsten Wochen noch alles passiert.

Natürlich dürfen Sie uns weiterhin schreiben und uns ihre Meinung mitteilen. Benutzt bitte dafür einfach unsere E-Mail-Adresse: sendeleitung(at)fun80s.fm

Ihr Fun80s.fm-Team

Fun80s.fm

Zum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 15.03.2015 um 19:41 Uhr
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...