allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 16 2017

Rihanna auf Irrwegen. Ja sorry Leute das ist ein Fake, anders kann ich mir das nicht denken. So soll ein Insider dem Magazin „Page Six“ verraten haben, das sich Sängerin Rihanna auf dem Coachella -Festival in Kalifornien „verlaufen“ haben soll. Rihanna hat zwar einen fürchterlichen Orientierungssinn und das Festival ist riesengross. Aber es führt ein Pfad von Bühne zu Bühne und auch zu den Ausgängen. Angeblich soll die Sängerin auch mehrfach Festivalbesucher nach dem Ausgang gefragt haben, aber niemand hat ihr angeblich helfen können. Soso beim umherirren hatte niemand die Sängerin erkannt und auch beim fragen hat keiner gemerkt „ Hey das ist ja Rihanna“. Steht ein neues Album vor der Veröffentlichung oder warum solch Hascherei nach Aufmerksamkeit?!

Armer Dieter – Keine Zeit für den Siegersong

Bei der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird es keinen Siegertitel von Dieter Bohlen geben. Zumindestens hat das der Pop-Titan gegenüber der Bild erklärt. Bei der Produktion von 3 verschiedenen Album (u. a. für Andrea Berg & Vanessa Mai) und seine Arbeit als Juror fehle ihm einfach die Zeit und auch die Energie dafür. Das wäre nicht das erste Mal das Bohlen nicht für den Siegertitel verantwortlich zeichnet. In der dritten Staffel siegte Tobias Regner mit „i still burn“ – Bohlen war an diesem Titel 2005 weder als Songwriter noch als Produzent verantwortlich. Was 2005 lief die dritte Staffel – dann wären wir jetzt bei ……. egal der Schund läuft schon viel zu lange und hat sich schon längst abgenudelt.

25 Jahre Bravo Hits

Tja man soll kaum glauben, aber die CD Compilation Bravo Hits ist schon 25 Jahre alt. Ab dem 28. April ist Vol.97 an den Ladentheken erhältlich. Als am 21.4.1992 die erste Bravo Hits erschien, glaubte noch niemand an den Erfolg diese CD Reihe. 2001 allerdings wurde der „Silberling“ vom Guinness Buch der Rekorde zur erfolgreichsten CD Serie aller Zeiten in Deutschland, Schweiz und Österreich gekürt. Also hat sich das Konzept, die neuesten Chartbreaker alle 3 Monate auf ein Album zu bringen, erfolgreich durchgesetzt. Also auf die nächsten 25 Jahre und Happy Birthday

Gina Lisa – es hat sich ausge“barbie“t

Dabei war doch alles fröhlich und voller Sonnenschein. Sogar die erste Single eingequäkt äh eingesungen. Und nu ist schon wieder Schluss für Frau Lohfink. Aber der böse Ken (Florian Wess) hat sich ein anderes Blödchen gesucht. Vorausgegangen waren angebliche Alkoholexzesse von Frau Lohfink und die ständigen Zickereien. Sie hingegen sagt das ihr das alles sehr peinlich war von den Menschen bei den Auftritten ausgepfiffen und ausgebuht zu werden. Barbie und Ken kamen einfach nicht an. Jaja um im Showgeschäft erfolgreich zu sein, bedarf es mehr als nur Schlauchbootlippen. Oder lag es doch daran das sie einfach nur strohd…… ist – naja lassen wir das.

Euer Fun80s.fm-Team

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 24.04.2017 um 14:43 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...