allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 14 2017

„Fire in the Hole“ Das Campino von den toten Hosen kein Blatt vor den Mund nimmt ist allseits bekannt. Aber ob er das Spielchen hier gewinnen kann?! Was war passiert – Jan Böhmermann hatte in seiner Sendung den Echo-Nominierten Max Giesinger und Glasperlenspiel vorgeworfen sie seien nicht authentisch und in ihren Videos würden sinnlose Texte mit Schleichwerbung gemischt. Da sprang Campino in die Presche und hat Böhmermann auf der Echo Verleihung als Arschloch betitelt. Das hat der weichgespülte TV Satiriker nicht auf sich sitzen lassen und gekontert:“Liebe Hater aus der Punkszene: Ich gehe diesen Weg auch, wenn er kein leichter sein wird, sondern steinig und schwer!“  Da gibt’s also in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr Feuer

Andrea Berg ist stolz als Schlagersängerin

Ebenfalls nominiert und als Siegerin beim Echo hervor gegangen  – Andreas Berg. Dieser Sieg sei sehr emotional für sie äusserte die 45jährige. Hintergrund seien die letzten Jahre des Echo; da wurden die Schlagersänger grundsätzlich erstmal ausgebuht. Diesmal hätte Berg das Gefühl gehabt dazu zu gehören. „Man darf sich freuen und muss sich nicht mehr schämen, für das was man gerne tut.“ Angeblich wäre das auch ein Verdienst von Xavier Naidoo. Der hatte als Moderator einen Song von Berg interpretiert, allerdings munkelt man das die meisten Zuschauer im Saal mit heftigsten Ohrenbluten zu kämpfen hatten und das „Ausbuhen“schlichtweg vergessen haben…..

DJ Tommek –  nochmal Glück gehabt

Nach einem Verkehrsunfall mit seiner Vespa wurde der 41 jährige DJ ins Krankenhaus eingeliefert. Erste Befürchtungen deuteten auf eine Wirblsäulenverletzung wenn nicht sogar einen Bruch hin. Das hätte das Karriere-Aus für den Berufs-Aufleger geheissen. Allerdings konnte nach eingehender Untersuchung Entwarnung gegeben werden. Das Ganze entpuppte sich „nur“ als schwere Schulterprellung, verbunden mit erheblichen Schmerzen. Eine lange Pause will sich Tommek aber nicht gönnen schliesslich muss der Robel rollen, äh natürlich sich der Plattenteller wieder drehen – gut Besserung

Alphaville neuestes Album

Strange Attractor heisst das neue Studioalbum von Alphaville. Berühmt/bekannt wurde die Formation um Sänger Marian Gold im Januar 1984 mit „Big in Japan“ sowie den Nachfolgehits „Sounds like a Melody“ und „Forever Young“. Und da wir ja alles tun, naja fast alles, um unsere Hörer glücklich zu machen, lassen wir euch die Wahl. Möchtet ihr das Album in der CD Review vorgestellt haben dann schreibt uns unter redaktion@fun80s.fm

Euer Michael Odenbreit

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 09.04.2017 um 22:00 Uhr
Stichwörter: , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...