allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 13 2017

Auftritt trotz Bombendrohung. In was für einer Welt leben wir eigentlich.  Da wollen Menschen eine Party feiern und andere drohen dagegen mit Bomben. So geschehen am Samstag den 19.03.2017. Wie der ORF jetzt bestätigte, hat ein Anrufer gegen 17.30 Uhr bei der österreichischen Polizei angerufen und im gebrochenen Deutsch einen Bombendrohung erklärt. „Konzert Helene Fischer, viele Leute, Bombe“ Die Drohung wurde ernst genommen und auch Schlager Queen Helene Fischer darüber informiert.Trotzdem hat es sich die 33 Jährige nicht nehmen lassen die Eröffnung der Special Olympics in Schladming einzuheizen.

„Ich will auch eine Rolle in Star Wars“

Ich weiss ja nicht ob Gary Barlow es so geschafft hat, eine kleine Rolle im neuen Stars Wars Film zu bekommen.  Als Teil der Gruppe Take That, Songwriter und X-Faktor Jury Mitglied hat er so ziemlich alles erreicht. Also warum nicht nach den „Sternen“ greifen. Der britischen Daily Mail gegenüber sagt Barlow:„Ich darf eigentlich garnichts dazu sagen, da die Star Wars Leute immer sehr streng sind mit Informationen die an die Öffentlichkeit gelangen. Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin dabei. Oh hoffentlich krieg ich jetzt keinen Ärger oder hab mich gar ins Aus katapultiert“

Der achte Streifen der Kult Reihe kommt als „Der letzte Jedi“ am 14. Dezember in die Kinos

 
Mischpult für 1,4 Millionen versteigert

Wie contactmusic.com berichtet, ist beim Auktionshaus Bonhams in London das Mischpult der Gruppe Pink Floyd mit dem das Album Dark Side of the Moon aufgenommen wurde , versteigert worden. Der unbekannte Käufer hat für das gute Stück 1,4 Millionen Pfund berappt. Ne Menge Kohle für ein paar Regler und Schieber könnte man jetzt sagen. Aber dies Mischpult hat wirklich Geschichte. Es stand von 1971 – 1983 auch schon in den den legendären Abbey Road Studios und hat unter anderem auch bei Solo Projekte von Paul McCartney und George Harrison gute Dienste geleistet. Als kleine Dreingabe gabs für den Käufer noch eine Anleitung und die dokumentierte Geschichte des Gerätes; und zwar vom ehemaligen Studiomanager Ken Townsend selber. Naja wers hat……..

Unerkannt an der Uni Kim äh Nelly im Kurs

Promis haben es auch wirklich nicht leicht. In der Öffentlichkeit sich unbeschwert bewegen geht ja drüber in Amerika mal fast garnicht. Aber die Furtado hats gemacht; mit ein wenig Verkleidung und einem anderen Namen hat die Sängerin als Kim diverse Kurse besucht. „Drehbuch schreiben“ war das Motto und bis zum letzten Tag habe sie niemand erkannt. Am letzten Tag konnte sie dann wohl doch nicht an sich halten und hat die Bombe platzen lassen. Sichtlich peinlich war es wohl dem ein oder anderen, da sich die Kursteilnehmer gegenseitig beurteilen und kritisieren sollten. Btw das neue Album The Riddle ist draussen und die Musikredaktion hats in den Fingern – Oha

Das war es wieder für diese Woche, euer Michael Odenbreit

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 03.04.2017 um 12:38 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...