radionews

Die PADENEMA Radio Show verabschiedet sich

Alles hat ein Ende die PADENEMA Radio Show ist da leider keine Ausnahme. Nach fast 12 Jahren wird der kleine freche Belgier diese Sendung am 25/12/2017 zum allerletzten Mal präsentieren.

Diese Sonderausgabe wird schon um 18 Uhr beginnen und doppelt so lang sein, also ganze vier Stunden dauern. Musikalisch nehme ich euch auf eine Reise durch die goldene Dekade mit, bei der ich meine Lieblingslieder aus dieser Zeit präsentiere. Dazu erinnern wir uns an die Anfänge der PADENEMA Radio Show und deren Entwicklung im Laufe der Jahre. Bei gewissen Titeln erzähle ich euch eher, warum dieser Song in meine Playliste gekommen ist, da er vielleicht sogar einen Einfluss auf meine „Karriere“ am Mikro hatte.

In dieser allerletzten Ausgabe der PADENEMA Radio Show wird es auch zwei Premieren geben. Zum Einen bekommt ihr bisher unveröffentlichtes (und extrem unterhaltsames) Material einer anderen Sondersendung zu hören und zum Anderen werde ich in der letzten Sendung nach fast 12 Jahren ein Versprechen brechen.

Falls du also am Weihnachtsabend keine Lust auf das alljährliche 08/15 Fernsehprogramm hast und noch gute Musik für ein gemütliches Beisammensein im Kreise deiner Liebsten suchst, dann schalte am 25/12/2017 ab 18 Uhr bei www.fun80s.fm ein! Diese Gelegenheit wird es danach nie wieder geben!

 

 

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 05.11.2017 um 13:10 Uhr
Stichwörter: , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...