sendehinweis

Der nächste Tag von David Bowie

Der nächste Tag von David Bowie bei BACKSTAGE. Nach einer zehnjährigen Funkstille überraschte David Bowie seine Fans mit dem neuen Album „The Next Day“. Seit nun schon fast 50 Jahren erfindet sich David Bowie immer wieder neu. Seine Hits aus den 70ern sind zeitlos. Unser Moderator Thorsten Schmidt präsentiert sie in aktuellen Coverversionen. Doch was hat uns David Bowie heute zu sagen?

ok_bowienextday

Kim Wilde, Paul Young, Nena, Def Leppard, Alice, die Eurythmics und viele andere mehr verbeugen sich mit ihren Coverversionen vor einem der schillernsten Musiker der Popgeschichte…

Am Sonntag, den 24.März 2013 um 17.00 Uhr bei Fun80s.FM

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

logo_weiss_tanz

Zum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 23.02.2013 um 13:18 Uhr
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...