sendehinweis

Classic Rock der Jahresrückblick 2017

2017 – Viele Naturkatastrophen und .. Donald Trump. Im Jahr 2017 ist wieder sehr viel passiert. Die Natur spielte verrückt, die Politik sowieso und die Musikwelt musste erneut von vielen tollen Künstlern Abschied nehmen.

Die Amerikaner haben eine neue Version des Horrorclowns an die Macht gelassen, die Türken werden von einem Wahnsinnigen regiert, Nordkoreas Milchbubi will mit Atombomben werfen und jemand, der wohl zu viele Dokumentationen über einen gewissen Adolf H. gesehen hat, will Katalonien zu einem eigenständigen Staat machen.

Neben den politischen Brandherden gab es auch richtiges Feuer, starken Wind und viele Opfer in ganz Europa. Dann auch solche Deppen, wie beim G20 Gipfel oder auch die AfD als dritte Kraft im Bundestag. Mal ganz zu schweigen von den ganzen Terrormeldungen, die in dieser Ausgabe mit Absicht ignoriert werden.

Doch es geschah auch viel Positives. Deutsche Sportler waren weltweit erfolgreich und holten viele Titel, die Elbphilharmonie wurde endlich eröffnet, das IOC hat sich wieder blamiert und the Oscar 2017 goes to ……….. Nein, nicht La La Land!

Zu den ganzen Erinnerungen an das Jahr 2017 gehören auch der Rückblick auf die Festivals Rock am Ring, sowie das Wacken Open Air. Dazu hörst du dann auch noch zeitlos schönen Gitarrensound mit Hits aus den letzten 50 Jahren.

Es wird also Einiges geboten im Jahresrückblick 2017! Das ganze bei www.Fun80s.fm in der Sonderausgabe der Sendung Classic Rock am Freitag, den 29. Dezember 2017 ab 20 Uhr. Durch die Sendung führt euch der kleine freche Belgier aus dem Studio Mallorca.

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fm

Zum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 10.12.2017 um 14:30 Uhr
Stichwörter: , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...