sendehinweis

BACKSTAGE mit einem Interview mit Matthias Reim

23 Jahre nach seinem Superhit „Verdammt ich lieb dich“ schaffte Matthias Reim mit seinem aktuellen Album „Unendlich“ wieder eine Nummer 1 der Deutschen Hitparade. Unser Moderator Thorsten Schmidt hat sich vor kurzem mit „Matze“ für ein Interview getroffen. Hörbar gut gelaunt plauderte er über das neue Album und verriet uns, was wir von seiner Solo-Tour im April und im Mai erwarten dürfen. Und er hat verraten, was es mit den Coverversionen von Kulthits aus der DDR auf sich hat.

Im zweiten Teil des Interviews wird Matthias Reim über Erinnerungen an die Achtziger Jahre plaudern. Denn was viele nicht wissen: Matthias Reim veröffentlichte seine erste Single schon 1984 – damals allerdings ohne jeden Erfolg…

Matthias_Reim_Cover

Sendetermine:
Backstage – Interview mit Matthias Reim (Teil 1) Sonntag, 10.3.2013 – 17.00 Uhr

Backstage – Interview mit Matthias Reim (Teil 2) Sonntag, 17.3.2013 – 17.00 Uhr


Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

logo_weiss_tanz

Zum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 02.02.2013 um 23:51 Uhr
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...