sendehinweis

Backstage mit den Eurotops 1985

Welche Songs hat unser Moderator Thorsten Schmidt wohl noch aus dem Jahre 1985 im Ohr? Damals war er mit seinem Tuut Tuut auf dem Weg nach L.A., um Josephine zu besuchen. Da hat er aber wohl geträumt und folgte einem Ruf nach Wien zu Maria Magdalena. Und wem das etwas schleierhaft erscheint, der genießt einfach nur die Musik von Phil Carmen, Chris Rea, den Fine Young Cannibals, Bryan Adams, Falco, Kool & The Gang und Sandra…

 

 

Diese Sendung wird am Montag den 14.05.2018 um 19 Uhr im Programm von Fun80s.fm zu hören sein.

Weitere Informationen über „Backstage“ und über die Playlisten aller Sendungen im Internet unter www.musikausstudiobremen.de

 

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fmZur Startseite
Zum Sendeplan


Veröffentlicht von am 08.05.2018 um 13:13 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...