sendehinweis

Backstage Aktuell November 2019

Diesmal wird es historisch: Denn unser Moderator Thorsten Schmidt liefert den Soundtrack zum Mauerfall. Die Medien sind voll von diesem Jubiläum – und dabei könnte man den Eindruck gewinnen, die Wende begann an eben jenem 9.November 1989. Aber was war davor? Gab es überhaupt eine DDR? ^Dabei gibt es musikalische Zeugnisse, die eindeutig beweisen, dass das Gebiet der neuen Bundesländer schon vor der Wende besiedelt war. Diese Indizien stammen von Nina Hagen, Gerhard Gundermann, Sandow, der Spider Murphy Gang, den Puhdys, Petra Zieger, Silly, Stern Meissen und von BAP. Außerdem hören Sie Interviews mit der Schlagersängerin Tanja Berg, mit Michael Nass von der DDR-Rockband Mona Lise und mit Wolfgang Niedecken von BAP…

 

 

Mehr Informationen über „Backstage“ und über die Playlisten aller Sendungen im Internet unter www.musikausstudiobremen.de

 

 

Das Team von Fun80sfm.de wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fm

 

Zum Sendeplan
Zur Startseite

 


Veröffentlicht von am 06.11.2019 um 13:19 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...