allgemein

Die Top und Flops der Woche KW 05 2017

Da bin ich wieder und ich kann euch versprechen, nach meiner kleinen Auszeit wird`s besser, böser und gemeiner als 2016.

Justin Bieber plant lange Auszeit

NEIN Justin tu uns das nicht an!? Ja wenn das stimmen sollte will sich Justin (ich bin ja so ein armer geplagter Star) Bieber eine lange Auszeit aus dem Showbiz nehmen. Zumindestens beruft sich das britische Magazin „Daily Star“ auf einen Insider der dies ausplauderte. So will Bieber während seiner Auszeit  viel reisen und die Batterien aufladen. Das ganze soll ab September losgehen; jede Wette das vorher noch ein Album, eine Single oder ein Büchlein erscheint…….

Auf jeden Fall müssen die Fans sehr stark sein, bis eure Majestät Bieber sich wieder seinen Fans zuwendet – Ächtz
Falco ist tot – es lebe der Falco

Am 19. Februar würde der 1998 verstorbene Ausnahmekünstler seinen 60. Geburtstag feiern. Grund genug für Sony Music Austria ein Album des Österreichers mit dem Titel „Falco 60“ auf den Markt zu bringen.Das Gesamtwerk umschließt zwei CDs in der Standard-Version und drei in der Premium-Ausgabe, auf denen sich nicht nur Falcos größte Hits wie „Der Kommissar“ und „Rock Me Amadeus“ befinden, sondern auch Raritäten wie das Duett „Body Next To Body“ mit Brigitte Nielsen und der posthum erschienene Song „Out Of The Dark“. Zudem gibt es vier Remixe österreichischer Künstler wie beispielsweise Milo Mills und Ynnox. Zusätzlich soll in dem Paket noch eine 2er DVD mit seltenen TV Auftritten und unveröffentlichtem Konzertmaterial enthalten sein. Falco starb 1998 bei einem Autounfall in der dominikanischen Republik. Ein Bus hatte das Fahrzeug des Musikers gerammt, der auf der Stelle verstarb.

Ich hoffe inständig das dies angekündigte Material hält, was es verspricht und nicht nur eine Gelddrucksache ist – Falco würde im Grab rotieren.

Rihanna teilt auf Twitter aus

Ja was diese Woche von Trump kam, war ja allererste Güteklasse in Bezug auf das Einreiseverbot von muslimischen Einwanderern. Dies brachte Rihanna dermassen auf die Palme das sie Trump auf Twitter ziemlich ans Bein pinkelte. Sie schrieb:“Angeekelt! Die Nachricht ist verheerend! Amerika wird vor unseren Augen ruiniert! Was für ein unmoralisches Schwein muss man sein! „Dafür bekam die 29 Jährige von Barbados stammende Sängerin in den sozialen Netzwerken ordentlich Zustimmung. Da war es dann auch egal das sie während des Wahlkampfes Hillary Clinton unterstützt hat – Ich würde mir wünschen das mehr Stars klare Kante zeigen würden.

Bis nächste Woche sagt euer Michael Odenbreit

 

Fun80s.fm

 

Zum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 04.02.2017 um 10:47 Uhr
Stichwörter: , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...