allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 10 2017

Adele bestätigt Hochzeit. Na jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Adele hat bei einem Konzert in Brisbane mehr oder weniger verplappert: „wenn man sich zum ersten Mal in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf der Welt. Und ich bin süchtig nach diesem Gefühl. Doch offensichtlich kann ich dieses Gefühl nicht mehr erleben, denn ich bin jetzt verheiratet.“ Diese Worte gepaart mit einer Träne bekommen die Zuschauer zu hören bzw zu sehen. Und damit wurde das wochenlange Gerücht um die angebliche Hochzeit bestätigt. Allerdings hatten Adele und Simon Konecki (Vater des gemeinsamen Kindes) immer wieder bestritten, geheiratet zu haben. Viel schlimmer ist die Tatsache das augenscheinlich auch die Familien des Paares darüber im Unklaren gelassen wurden. Bääääh sowas macht man doch nicht…….

Nix mehr mit Atomic Kitten

Schlechte Nachrichten für die Fans der 3 Mädels. Entgegen der eigentlichen Ankündigung wird es keine weitere Musik mehr von der Girlband geben. Das hat jetzt Natasha Hamiltonm in einem Interview geäussert. „Wir waren im Studio und haben auch an neuen Songs gearbeitet, aber mir wurde klar das ich diesen Aufwand für die Band nicht mehr stemmen kann und will. Ich bin Mutter von 4 Kindern, da fehlt einfach die Zeit auf Tour zu gehen oder das neue Album zu promoten“ Bekräftigt wird Natasha wohl von dem aktuellen Vorfall bei dem die Band bei einem Auftritt mit einer Flasche beworfen wurde. Einem Zuschauer schien der Auftritt in der University of Lincoln wohl wenig gefallen zu haben und schmiss daraufhin ein Flasche auf die Bühne. Das Konzert wurde abgebrochen – verrückte Menschen gibt’s…….

Azealia Banks per Haftbefehl gesucht

Ups was war denn da los? Die US-amerikanische Rapperin wird seit Montag den 06.03. vom Gericht per Haftbefehl gesucht. Banks hatte einen Gerichtstermin den sie nicht wahrgenommen hat, worauf der Richter einen Haftbefehl erliess. Hintergrund der ganzen Sache ist eine Tätlichkeit der Rapperin aus dem Jahre 2015. Damals hatte die 25jährige „Wildkatze“ einer Security-Frau, die sie des Clubs Up&Down verwiesen hatte, in die Brust gebissen. Das war auch nicht der erste Vorfall in der Banks, grad gegenüber Sicherheitspersonals diverser Clubs, ausfällig oder handgreiflich wurde. Naja wenn man musikalisch nix auf die Kette kriegt, dann holt man sich halt so die Aufmerksamkeit.

Anastacia – vielleicht wander ich aus

Boah wenn ich für jede Ankündigung eines Stars der die USA wegen Trump verlassen will, nen Euro kriegen würde, wäre ich ein gemachter Mann. Unlängst hat dann mal wieder jemand gemeint „Ja vielleicht gehe ich ja weg aus den USA – Trumps Wähler sind Rechte. Der Slogan „Make America great again“ soll eher in Richtung „Make America white again“ gehen

Anastacia nicht labern – einfach machen!

 
Das war es wieder mit den aktuellen News für diese Woche.

 
Euer Michael Odenbreit

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 12.03.2017 um 10:57 Uhr
Stichwörter: , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...