radionews

Die 250ste Sendung Backstage

Am 21.9.2011 stellte sich unser Moderator Thorsten Schmidt zum ersten Mal den Hörern und Hörerinnen von Fun80s.FM vor. Seitdem erzählt er an jedem Freitag seine Geschichten aus den 80ern und informiert aktuell über Konzerte und neue CDs von den Stars aus den Eighties. Dabei präsentiert er nicht nur die Hits, sondern auch die Raritäten und Kuriositäten dieses bunten und vielfältigen Jahrzehnts.

In seiner 250sten Sendung erinnert sich Thorsten Schmidt an den Soundtrack, mit dem er in die 80er Jahre gestartet bin. Das waren Songs von Fischer-Z, Madness, Tubeway Army, Nina Hagen, Pat Benatar, Hazel O’Connor, Toyah, von den Talking Heads, den Specials, den Boomtown Rats, von The Cure, The Clash und von Fehlfarben…

 

Die Jubiläumssendung hören Sie am Karfreitag um 19.00 oder am Ostermontag um 19 Uhr – nur bei www.fun80sfm.de

 

Das Team von Fun80sfm.de wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fm

Zum Sendeplan
Zur Startseite

 


Veröffentlicht von am 19.04.2019 um 22:25 Uhr
Stichwörter: , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...