musiknews

CD-Neuvorstellung Purple Schulz mit neuem Album

Purple Schulz & das Album „Der Sing des Lebens“ Man man seit fast 35 Jahren ist Purple Schulz auf den Brettern die die Welt bedeuten unterwegs. Eine tolle Leistung wenn man bedenkt wie hart und unerbittlich diese Branche ist. Das neue Album „der Sing des Lebens“ scheint sich auch mit dem Sinn des Lebens zu befassen.Texte die eine schlüssige Geschichte erzählen und nicht nur phonetischer Kleister oder banales Befindlichkeitsgesäusel. Die Song klingen stimmig und lebensreif aber nicht altbacken, eben wie man es von einem Künstler der schon so lange auf dem Parkett sich bewegt. Aber keine Spur von altersmüde oder Langeweile; ja man könnte sagen –  ein Meisterstück ist gelungen. Dies Album ist für Leib und Seele – 10 tolle Songs die einfühlsam und eingängig sind. Insbesondere die Titel „Es reicht“ und „Ich wünsch mir du bleibst“ sind hängen geblieben.

Genug gelobhudelt – Die Musikredaktion durfte reinhören und war sehr begeistert. Deshalb gibt es für Purple Schulz die volle Punktzahl  (8 von 8)

Absolute Kaufempfehlung auch für die Deluxe Edition mit Bonus CD.

Trackliste

01. Das ist die Zeit
02. Du bist da
03. Da denkste jetzt mal drüber nach
04. Es reicht
05. Schweigen
06. Ab heute ist für immer
07. Das ist nicht fair
08. Ich wünsch mir du bleibst
09. Nimm es mit
10. Das letzte Mal

Das Album gibt es seit dem 17.03.2017 im Handel.

Euer Michael Odenbreit

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 29.03.2017 um 15:07 Uhr
Stichwörter: , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...