allgemein

Die Tops und Flops der Woche KW 07 2017

Er ist weg, aber irgendwie doch noch nicht weg. Ja was haben sich viele gefreut als der Herr angekündigt hat nach Amerika auszuwandern. Da dachte man echt das dieser Lappen endlichen von der Bildfläche verschwindet. Und was macht der Fernsehsender VOX – die haben nix besseres zu tuen als in der Sendung „Goodbye Deutschland“ diesem „Sie liebt den DJ“ Spacken hinterher zu reisen. Nicht genug jetzt gab es vor laufender Kamera Familien interne schmutzige Wäsche. Die Mama Wendler hat sich beklagt das ihr eigener Sohn sie aus der eigenen Wohnung werfen liess. Der eiergekniffene Jodler mault live im TV zurück „Mama du hast meine Seele gebrochen“

Lieber Fernseh Sender VOX das interessiert keine Sau was der Wendler im Amiland macht – wirklich nicht!!!!

 
Guns N`Roses ausgebuht!

……. oder man könnte auch sagen Shit happens. Die Altrocker sind auf Asien Ozeanientour und sind zum Zwischenstop in Melbourne.  Nochmal in „Melbourne“ Ok das Künstler schon mal ein bisschen zu spät kommen, war früher schon so und ist heute nicht anders. So war das nix besonderes das man die Fans 1 Stunde warten liess. Aber dann auf die Bühne zu stürmen und als Begrüssung zu rufen „Hey Sydney“ ist das doch schon ne Runde dämlich. Folge es gab ein gellendes Pfeiffkonzert der Fans die natürlich erst recht stinksauer waren. Später entschuldigte sich die Musiker bei Facebook für den Fauxpass.

Man Leute seht das mal ein bisschen Locker – die Jungs sind halt auch nicht mehr die Jüngsten

 
Elf Monate auf Bewährung

Der einst so gefeierte Rapper Bushido kriegt was auf die Mütze. Er musste sich vor Gericht wegen Betruges verantworten und wurde zu elf Monaten auf Bewährung und 10.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Das hat das Amtsgericht Tiergarten auf Nachfrage bestätigt.

Auslöser war ein Vorfall in der Geschäftsräumen des 38-jährigen bei dem es angeblich zu einem Raubüberfall bzw. Diebstahl gekommen sein soll. Bushido hatte den Schaden seiner Versicherung gemeldet. Da keine Einbruchsspuren gefunden werden konnten, wurde ein Verfahren wegen Verdacht des Betrugeseingeleitet.

Hat Bushido das nötig?

 
Der King of Pop ist tot – es lebe der King

Auch nach seinem Tod stellt Michael Jackson weiter Rekorde auf. Das Album Thriller wurde in den Staaten mittlerweile über 32 Millionen Mal verkauft und erreichte damit 33 fachen Platinstatus. Thriller kam 1982 auf den Markt und blieb über 2 Jahre in den Albumcharts, davon 37 Wochen auf Platz 1

Also ein weiterer Rekord für den King of Pop der bereits vor fast 8 Jahren verstarb, Michael lebt!!!

 
Das war es wieder für diese Woche mit den Top und Flops.

 
Euer Michael Odenbreit

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 22.02.2017 um 11:11 Uhr
Stichwörter: , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...