allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 22 2017

Die Glaskugel hatte Recht. In der letzten Top & Flop Ausgabe berichteten wir, das Sängerin Fergie sich eine neue Plattenfirma zugelegt hat. Abschliessend lies ich meinem Gefühl freien Lauf indem ích vermutete das Fergie eher nicht zu den Blackeyed Peas zurück geht bzw es künftig keine Zusammenarbeit gibt. Nun mein Gefühl hat mich nicht getäuscht – jetzt kommt das Statement dazu. Will.i.am hat gegenüber „Bang Showbiz“ verlauten lassen, das die „Peas“ jetzt erstmal ohne Fergie weitermachen würden. 2003 arbeiteten die „Black Eyed Peas“ an ihrem dritten Album, als Will.i.am Fergie dazu einlud, auf ein paar Songs mitzusingen. Die Sängerin verstand sich auf Anhieb mit dem Trio und verhalf ihnen zu großem Erfolg.

Ein Schuss der nach hinten ging…….

DFB Pokalfinale in Berlin. Dortmund gegen Frankfurt volle Hütte 60.000 meist männliche Fans, die ein paar Bierchen intus haben, eh schon unter Adrenalin wegen des Spieles stehen und aufgepeitscht wegen der ersten Halbzeit sind. Und dann in der Pausen-Show Helene Fischer – was folgt war mir völlig klar; ein gellendes Pfeifkonzert. Es folgten Diskussionen und Beurteilungen, halbgare und aberwitzige Ausreden warum und weshalb. Und zu allem lächelt Frau Fischer tapfer hinweg. Nachher wird der Buhmann einzig auf den DFB geschoben nur um Helene aus dem Schussfeld zu nehmen. Die ist ja immerhin auf Promotour für ihr neues Album. Die einfachste Erklärung ist und bleibt einfach das man Hardcore-Fussball Fans mit sowas nicht locken kann. Die meisten stehen doch wirklich nicht auf Schlager. Und wenn Frau Fischer und ihr Managment meint, man müsse jede erdenkliche Chance nutzen um das neuen Album zu pushen, dann müssen sie halt diese Klatsche auch einstecken.

Fazit Helene Fischer wird höchstwahrscheinlich nicht mehr vor Fussball Fans singen – ist auch besser so!

Take That „gibt zurück!“

Die kompletten Einnahmen Ihres Konzertes in Liverpool am 26.05. gehen an die Betroffenen des Bombenanschlages von Manchester. Laut „Mirror“ sagte Gary Barlow zum Publikum: „Heute Abend hätten wir eigentlich in Manchester spielen sollen. Den heutigen Abend widmen wir den Leuten von Manchester. Wir sind hier, um zu tanzen, zu singen, zu feiern.“ Und nicht nur das – Take That haben auch die Teilnahme am Benefizkonzert in Manchester zugesagt. Da soll es laut der Sun noch eine Überraschung geben. Ex Mitglied Robbie Williams soll einem Insider nach, mit dabei sein. Robbie dazu:“Wir sind alle gute Freunde und sind begeistert von der Chance, wieder einmal zusammenzukommen, deswegen stimmen alle überein, dass es eine tolle Sache wäre zu so einem Anlass.“Neben Take That haben sich Coldplay, Justin Bieber und Kate Perry angesagt.

In diesem Sinne, bis nächste Woche.

Die Fun80s.fm-Redaktion

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 07.06.2017 um 12:44 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...