allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 19 2017

Uli Hoeness zieht vom Leder.Ja ich gebe es zu ich mag weder den FC Bayern erst recht mag ich Herrn Hoeness nicht. Deshalb tat er mir auch nicht ein Funken leid, als er „einfahren“ musste. Das er einen Promibonus bekommt und diverse Vergünstigungen, war mir klar, also kein Grund sich darüber aufzuregen. Auch das der gnädige Herr früher als geplant Freigang hatte und Hafturlaub und was weiss ich noch  – alles Schmarrrn von gestern. Aber das sich diese bornierte aufgeblasene Ar… jetzt hinstellt und da drüber moniert das er ja in den Knast musste obwohl er sich selbst angezeigt hat. Das beweist das der gnädige Herr immer noch nix gelernt hat geschweige geläutert ist. Mal davon abgesehen das ihm die Steuerfahndung schon im Nacken saß als er sich anzeigte. Und dann darf ich mal in Erinnerung rufen, das Menschen hinter schwedischen Gardinen verfrachtet wurden weil sie sich weigerten den Rundfunkbeitrag zu zahlen. Herr Hoeness hat mehr als 20 Millionen Euro Steuern hinterzogen – das lässt ganz klar auf eine kriminelle Ader schliessen. Denn die hinterzieht man nicht auf einmal, sondern jahrelang und das mit Vorsatz. Also schweigen Sie Herr Hoeness und seien dankbar das es ein nur so kurzer Aufenthalt im Gefängniss war.

The Who & Guns`n`Roses

Südamerika kann sich freuen, denn diese beiden legendären Bands gehen auf gemeinsame Tour. Das hatten Guns `n` Roses auf Twitter verlauten lassen. Auf die Heavy Metall/Hard Rock Seite „Blabbermouth“ hat das bestätigt. Auftakt ist das Spektakel „Rock in Rio“ Festival am 23. September. Weitere Auftritte in Peru, Chile und danach nochmal in Brasilien sind geplant.  Zwischendurch schieben die Guns im Sommer noch ein paar Auftritte in Deutschland nach.
„Hell Yeah“

Robert Miles erliegt dem Krebs

Der Schweizer Musiker und Produzent verstarb am 09.05.2017 nach schwerer Krankheit. Wer kennt nicht den 90er Superhit „Children“ mit dem Miles europaweit Erfolge feierte. Miles langjähriger Freund Jow Vanelli schrieb dazu:“ Ich bin unendlich traurig und bestürzt das er von uns gegangen ist. Ich werde sein Talent, einmaligen Sound und Hit Potential zu erkennen, sehr vermissen“ Nach seinem Erfolgshit Children war Miles mehr als Produzent tätig. Noch unbestätigt ist die Todesursache; bekannt ist aber das Miles seit längerer Zeit an einer Krebserkrankung litt.

TLC Album erschient im Juni

Wie ich bereits in einer früheren Ausgabe der Top/Flop berichtete, soll jetzt endlich das neue TLC Album im Juni auf den Markt kommen. Die immer wieder auftretenden Verzögerung entstanden aus der Finanzierung des Albums. So wurde es komplett aus Crowdfunding ermöglicht. Einen Dämpfer gibt’s aber gleich vorweg. Zum einen – die 12 Songs auf dem Album sind schon mal zur Hälfte altes bereits veröffentlichtes Material – nur remastert. Zum anderen – dieses Album wird die erste und letzte Platte von „TLC“ sein, die ohne das Mitglied Lisa „Left Eye“ Lopes entsteht. Die Sängerin starb 2002 bei einem Autounfall in Honduras.
Also leider viel Rauch um nichts……..

In diesem Sinne, bis nächste Woche.

Euer Michael Odenbreit

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 16.05.2017 um 11:39 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...