allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 18 2017

Peter Maffay wird nicht müde. Grade noch auf der Tabaluga Tour unterwegs, da plant uns Peter schon wieder was neues. Im Frühjahr 2018 geht der „Deutschrocker“ auf MTV unplugged Tour. Die Fans in ganz Deutschland dürfen sich auf 19 Auftritte freuen – der Vorverkauf bei Eventim hat bereits begonnen. Auch wird es passig aus dieser Tour im Herbst dann eine CD/DVD geben. Peter Maffay dazu: „Hier geht es um das Wesentliche, kein Schnickschnack oder Drumborium – ich möchte mich der Zeit anpassen und so fühle ich auch.“

Und gute Nachrichten für alle Fans – die Ticketpreise fangen schon bei 50 Euro an. Nicht so abgehoben wie die anderen Stars die für Eintrittspreise auch dieses Jahr wieder so richtig auf Ka……  hauen.

Kein Handy mehr für Mariah Carrey

Fake, Fake, Fake – die arme Mariah darf jetzt nicht mehr „nach Hause telefonieren“
Ok ich steig trotzdem mal drauf ein. Also Freunde von ihr haben der Sängerin das Handy weggenommen. Hintergrund – Mariah hat sich unlängst von ihrem Freund Tanaka getrennt. Sie war seine ständigen Eifersüchteleien und den Kosumrausch ihres Lover leid. Also gabs ne „Tschüssklatsche“. Allerdings fiel es Frau Carrey trotzdem schwer loszulassen und hat angeblich auch einen Zusammenbruch gehabt. „sie liebe ihn immer noch“ so eine Vertraute. Aber Mariah hatte sich aufgerappelt und war wieder auf dem Weg besserer Laune (Frage – sowas gibt es bei ihr?) Und damit das so bleibt wollen Freunde und Vertraute aber jetzt unbedingt verhindern das Mariah wieder Kontakt zu Tanaka sucht, damit der „Höhenrausch bei Madame Presswurst“ auch weiter anhält.

Sorry aber ich schmeiss mich grad untern Tisch vor lauter Lachen – die Story hat echt Potential zur Fake-Meldung des Jahres zu werden.

Stress um Mannheim`s Marionetten

Auch wenn ich die Musik der Söhne samt Naidoo überhaupt nicht mag, aber was da grade abgeht schreit wirklich gen Himmel. Streitpunkt der ganzen Geschichte ist der Song „Marionetten“ aus dem neuen Album. Hier wurden Stimmen laut wie „Reichsbürger-Hymne“ und „rechtspopulistisches Gedankengut“. Angetrieben und aufgestachelt von diversen Medien, insbesondere dem Neckarblog, mussten sich die Herren aus dem Rathaus distanzieren. Die Stadt habe Angst um ihren Ruf und Mannheims OB Kurz warf den einstigen Vorzeigemusikern „antistaatliche Texte“ vor.

Oder auch grad ganz aktuell:
Ein von unseren Gebühren bezahlter Satiriker der „Extra 3“ Sendung des NDR bezeichnet eine AfD Politikerin als „Nazi Schlampe“.

Hallo geht’s noch – viele Medien verfallen in meinen Augen immer mehr in den Sumpf von Effekthascherei, Klickzahlen-Generierung und Zerfleischung derer die nicht mit dem Strom schwimmen. Diese Vorgehensweise finde ich grade zu widerlich, weil sie nichts mehr mit ordentlicher und sachlicher Medien/Pressearbeit zu tun hat.

In diesem Sinne euer Fun80s.fm-Team

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 11.05.2017 um 16:07 Uhr
Stichwörter: , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...