allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 17 2017

Bananarama vor Comeback. Sie gelten mit den Bangles als Vorreiter der heutigen Girlgroups. In den 80er lauschte man Titeln wie „Cruel Summer“, „Robert De Niro`s waiting“ und dem Shocking Blue Cover „Venus“. Und jetzt wollen die 3 Damen wieder zusammen eine Show machen. Gegenüber der Sun sagte Gründungsmitglied Siobhan Fahey „ich bin doch ein wenig eingerostet, aber ich freue mich sehr mit meinen Freundinnen wieder auftreten zu dürfen. Und wir freuen uns auf ein Comeback der drei – allerdings wird man hierzulande wohl vergeblich auf ein Konzert warten. Es sollen nur auf der Insel Auftritte geben.

Sängerin Tanita tödlich verunglückt.

Am vergangenen Samstag kam es zu einem tragischen Unfall. Die Sängerin und Frontfrau Tanita der Metall Band Helvetica ist bei einem Kurzurlaub auf der Insel Rügen tödlich verunglückt. Zusammen mit ihrem Ehemann wollte sie den Nationalpark Jasmund erkunden. Trotz aufgestellter Warnschilder hat das Paar wohl die sicheren Pfade des Naturparks und der Kreidefelsen verlassen. Da der Ehemann den Vorgang nicht unmittelbar gesehen hat, vermutet man das Tanita eine Plattform, die aber eigentlich gesperrt war, zum fotografieren betreten hat, ins Straucheln kam und 60 Meter tief gestürzt ist. Besonders bitter – Tanita singt im Titel „Wanderweg“ den Text:“Wir wandern den Weg auf und ab. Und wenn wir fallen, dann fallen wir nicht weit hinab“.

Tony Marshall röhrt „wie ein brunftiger Hirsch“

Na wer hat grade Kopfkino? Ok lassen wir das und lösen auf. Der mittlerweile 79jährige Schlagersänger hat aus einer Partylaune heraus gewettet, 3 Monate keinen Alkohol mehr zu trinken. Das schien dem „Partylöwen“ so gut getan zu haben das er seit fast einem Jahr keinen Alkohol mehr angefasst hat. „Nicht nur das ich über 25 Kilo Gewicht verloren habe“ so Marshall, „nein auch meinen Stimmbändern hat das gut getan und ich kann auf der Bühne wieder röhren wie ein Hirsch.

RTL und das ewige Generve

Ganz ehrlich mir geht dieses Assi TV von RTL  mächtig auf den Zünder. Was wird den Stars und Sternchen auf diversen roten Teppichen oder sonstigen Veranstaltungen so dermaßen auf die Pelle gerückt.  Beispiel: Das Liebesleben der Sophia Thomalla – seit Wochen wird der Frau seitens der Redaktionen von Exclusiv/Explosiv und wie die Klatsch/Nervsendungen so alle heißen immer wieder die gleiche Frage gestellt. Ja wie ist das denn jetzt mit Tim Lindemann und Andy LaPlegua wen lieben sie jetzt und blablabla….. Oder Mirja und Sky du Mont – was wurde da diesen Menschen auf den Pelz gerückt. „Und wieso hat Sky jetzt soviel abgenommen und Mirja hat eine neue Liebe“ Ey ihr Fernsehmacher: Selbst wenn dieses Menschen im öffentlichen Leben stehen, hört auf den Leuten so dermassen tierisch penetrant irgendwelche Sachen entlocken zu wollen die uns

a) nix aber auch garnichts angehen und
b) genauso viel interessieren, als wenn in Sansibar ne Kokosnuss vom Baum fällt

 
In diesem Sinne bis nächste Woche euer Michael Odenbreit.

 

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 30.04.2017 um 12:18 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...