allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 15 2017

Nacktfotos im Internet. Jennifer Lawrence und Amanda Syfried haben es schon getan und Miley Cyrus jetzt auch. Nacktfotos von sich im Internet gefunden. Ja Hacker sind in diesem Falle ziemlich gnadenlos. Was die in die Finger bekommen wird gnadenlos veröffentlicht. Die Damen haben sich natürlich mithilfe der Polizei versucht dagegen zu wehren. Aber wie heisst es so schön – das Internet vergisst und vergibt nie bzw. selten. Wie die amerikanische Seite „GossiCop“ mitteilte, haben Hacker Mileys Rechner geknackt und sich die Bilder somit illegal beschafft. Diese wohl sehr freizügigen Bilder haben zwar nur kurze Zeit im Netz gestanden, das hat aber wohl gereicht um sie zu verbreiten. Miley hat Anzeige erstattet und tobt darüber von wegen privat und so. Also ehrlich so wie sich Frau Cyrus schon mehrfach freizügig und offenherzig gezeigt hat – kann das so schockierend nicht mehr für sie sein oder!?

Britney – Papa behält die Vormundschaft
Seit ihrem Zusammenbruch im Jahr 2007 (zur Erinnerung – Britney rasierte sich eine Glatze) hat Vater James Spears die Vormundschaft für seine Tochter Britney. Das hat sich bis heute nicht geändert und wird auch noch eine Weile so bleiben.„Britney arbeitet einfach immer weiter und alle um sie herum bekommen Geld dafür. Es ist erstaunlich, wie schwer sie arbeitet, wie gut sie sich benimmt, aber sie kann immer noch keine eigenen Entscheidungen über ihre Finanzen und ihr Privatleben treffen, ohne die Zustimmung ihrer Vormünder“, so ein insider. Aber das schient die Sängerin auch garnicht wirklich zu stören. Sie sei glücklich so wie es im Moment ist. Sie ist weiterhin trocken, gesund verbringt viel Zeit mit ihren Kindern. Ausserdem scheint sie derzeit sehr glücklich mit dem Mann an ihrer Seite. Wir drücken weiter die Daumen.

Satte Strafe für Ed Sheeran
Wie die BBC jetzt berichtete muss der Sänger an 2 Songwriter richtig Kohle abdrücken. Martin Harrington und Thomas Leonard haben Ed verklagt weil er in seinem neuen Song „Photograph“ Teile ihres Stückes „Amazing“ abgekupfert hat. 39 Identische Noten habe es in „Photograph“ gegeben und dies war ausreichend für die Beiden um Sheeran vor den Kadi zu zerren. Um die Sache aber gütlich aus der Welt zu schaffen, hatte man von Sheerans Seite aus eine einmalige Zahlung von 20 Millionen Pfund angeboten. Weitere Vereinbarungen bzw. Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Der Bieber lügt
Angeblich wollte Bieber ein Jahr Auszeit nehmen – groß angekündigt. Jetzt zeigen aktuelle Aufnahmen, er steht im Studio und produziert ein neues Album – geiler PR Gag Gähn!!!

Euer Fun80s.fm-Team

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 19.04.2017 um 12:44 Uhr
Stichwörter: , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...