allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 12 2017

Cool – Politiker rappt für Menschen mit Behinderung. Julien Ferrat ist Mannheimer Stadtrat und setzt sich für Menschen mit Behinderung ein. Deshalb rappt der Politiker jetzt mit dem Song „niemals aufgeben“ Im Video ist ein Arm und Beinamputierter zu sehen der trotz seiner Behinderung Auto fährt und durch seinen Sport Halt findet. Ferrat dazu:“Nicht-Behinderte sollen sehen das auch ein Leben mit Behinderung lebenswert ist; man solle seine Träume auch leben. Ich möchte zeigen das man trotz des Handicaps den Lebensmut nicht verlieren soll und ein erfülltes Leben führen kann. Bundesweit leben 7,6 Millionen unter uns und viele werden einfach nur in Behindertenwerkstätten geschoben anstatt sie in die Gesellschaft zu integrieren.“

Eine tolle Aktion des Politikers und des Entertainment Record Labels die den „Freetrack“zu Verfügung stellt.
Wegen Raubüberfall fälschlicherweise verhaftet

Auweia da dürfte dem Fugees Sänger Wyclef Jean das Lachen vergangen sein. Wieder mal eine Personenverwechslung des LAPD (Los Angeles Police Departement). Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle durch einen schwarzen Mann mit einer roten Bandana geriet Jean ins Visier der Polizei weil er sich in der Gegend in seinem Fahrzeug aufhielt. Und prompt wurde der Sänger angehalten und irrtümlicherweise gleich mal festgenommen. Ein anwesender Zeuge hat die ganze Sache auf Handy festgehalten und Jean später überspielt. Kurz darauf landete der Clip auch bei Twitter.„Da ist man eigentlich im Studio und will einen Song aufnehmen und im nächsten Moment steht man am Strassenrand mit Handschellen“ Das Video zeigt aber auch das die ganze Sache sehr ruhig und gesittet von beiden Seiten zuging und der Irrtum schnell aufgeklärt werden konnte…….

Pink – nur ein Konzert in Deutschland

Tja so kann man der Fluktuation der Kartenverkäufe auch entgegenwirken. Pink kommt im Sommer nach Europa und gibt nur ein einziges Konzert in der Berliner Waldbühne. Wie der Webseite pinkspage.com zu entnehmen ist, rockt die Sängerin am 11.August die Hauptstadt. Nachdem die Karten innerhalb kürzester Zeit weg waren, soll es ein zweites Konzert am 12. August geben – das ist aber noch nicht 100% bestätigt…….

Kein Denkmal für Bowie

Das ist schon peinlich. Da wollten die Fans von Bowie dem Künstler ein Denkmal setzen, aber daraus wird nüscht. Das Cowdfounding-Projekt zur Finanzierung der 900.000 Pfund teuren Statue des im Januar 2016 verstorbenen Bowie, ist so ziemlich in die Hose gegangen. Zwar haben sich innerhalb von 3 Wochen, 700 Fans gefunden die 50.000 Pfund gespendet haben. Aber dabei blieb es auch und somit musste das Projekt auf Eis gelegt werden. Das Designerteam von „This Aint`t Rock`n` Roll“ hat dies jetzt bestätigt.

Da muss ich mal fragen – 900.000 Pfund für eine 9 Meter hohe Statue. Pures Gold oder warum ist die so teuer. Oder wollte sich da jemand ne „goldene Nase“ verdienen. Ziemlich traurig.

Bis nächste Woche, euer Michael Odenbreit.

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 26.03.2017 um 17:10 Uhr
Stichwörter: , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...