allgemein

Die Top & Flops der Woche KW 11 2017

The Eagles: Reunion für Festivals? Leider habe ich für diese Meldung noch keine Bestätigung. Allerdings ist die Sun jetzt nicht unbedingt als Fake-Vermelder zu bezeichnen. Also sag ich jetzt mal das stimmt und wenn dem wirklich so ist, wäre es ein Knaller. Nachdem Mitbegründer Glenn Frey Anfang 2016 verstorben war, wurde seitens der restlichen Bandmitglieder das Ende der Eagles vermeldet. Jetzt soll ein Insider gegenüber der Sun verraten haben, das die Formation sich doch nochmal zu 2 Auftritten bei den Festivals Classic West/East zusammen finden. Diese Entscheidung sollen sich die Bandmitglieder nicht leicht gemacht haben. Wegen des Geldes muss das niemand tun, wenn dann um Glenn zu ehren und dem Wunsch der Fans nachzukommen.

Ich hoffe wirklich das diese Meldung keine Ente ist………

 
HIM lösen sich auf

Laut Promoters Group Munich gehen die finnischen Rocker um Frontmann Ville Vallo noch einmal auf grosse Tournee. Danach wolle man das Kapitel HIM beenden. Nach fast 25 Jahren wären es an der Zeit Lebewohl zu sagen. Nun sollen ein Weg für unerforschte Anblicke, Gerüchte und Sounds frei zu machen. Vor rund 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte der Rocktruppe die sich dem Dark  und Love Metall verschrieben haben, aber nach 8 Studioalben und Ihrer Hoch-zeit im Jahr 2000 mit diversen Auszeichnungen soll jetzt Schluss sein.

The WHO rocken Las Vegas!

Ja nicht das den Jungs nach 50 Jahren noch langweilig wird. Ok ich versteh das ja – im April endet die 3jährige Jubiläums und Abschiedstour. Ergo dachte man sich schieben wir noch 6 Auftritte im legendären Colosseum im Caesars Palace hinterher. Also vom 29.Juli bis 11. August reissen die Rock-Opas in Vegas nochmal die Hütte ein. Der Vorverkauf sollte am gestrigen Freitag den 17.03. begonnen haben und aus gut unterrichteten Kreisen wurde gemeldet das die Karten grösstenteils schon weg seien. Deshalb habe man seitens der Band auch schon über mehr Auftritte nachgedacht. Ich denke das Fans weltweit aufgrund dieser Meldung, die die Band auch auf Twitter verkündete, recht aus dem Häuschen sind. Lets ROCK !

One Direction aus Hotel geworfen

Das der Herr Trump früher schon nicht zimperlich war, dürfte allseits bekannt sein. Dies bekamen auch die Jungs von One Direction vor längerer Zeit zu spüren. Mitglied der Boygroup Liam Payne erinnert sich an den Vorfall als sie in einem von Trumps Hotel logierten. Trump soll den Manager der Formation angerufen und gefordert haben das sich die Jungs mit seiner Tochter treffen sollten. Auf die Antwort des Managers das die Jungs, nach einem Auftritts abends zuvor, noch schliefen – wurde Trump deutlich und verlangte das man sie wecken solle. Vom Manager geweckt, wurden die Jungs von One Direction auch deutlich – man habe keine Lust Trumps Tochter zu treffen. Daraufhin wurde sie aufgefordert das Hotel zu verlassen – Anordnung von Donald Trump.

Noch Fragen?

 
In diesem Sinn, bis nächste Woche.

Euer Michael Odenbreit

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 21.03.2017 um 12:54 Uhr
Stichwörter: , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...