allgemein

Die Top & Flop News der Woche KW 18

Verstorben ohne Testament …möge die Schlacht beginnen. Wie just ein Gericht bestätigt hat, ist der Musiker Prince von uns gegangen ohne ein Testament zu hinterlassen. Somit wurde ein Institut beauftragt sich um die finanziellen Angelegenheiten vorerst zu kümmern und auch nach erbberechtigten Personen zu suchen. Immerhin gibt es aus dem Vermögen von Prince geschätzte 300 Millionen Dollar zu verteilen. Prince hatte neben seiner Schwester Tyka Nelson fünf Halbgeschwister, mal schauen wie lange es dauert bis das Hauen und Stechen um die Millionen losgeht……

Der Karel oh Gott

Obwohl sich Karel Gott auf seiner Facebook Seite kämpferisch gibt, schnell nach seiner Krebsbehandlung auf die Bretter die die Welt bedeuten zurück zu kehren, wurde der 76Jährige von den Ärzten ausgebremst.„An ein Comeback sei noch lange nicht zu denken.“ Zum einen muss der sympathische „Biene Maja“ Sänger noch einmal unter das Messer, zum anderen fehle ihm leider doch noch die Luft zum Singen, geschweige denn ein ganzes Bühnenprogramm durchzustehen. Ich denke mal sein Engagement in allen Ehren, aber was passiert wenn man zu schnell nach schwerer Krankheit wieder loslegt, musste die Roxette Sängerin Marie Fredriksson gerade erfahren.

Neuer Besen kehrt gut …..?
Stühlerücken bei „The Voice of Germany“: Rea Garvey (42) verlässt die Castingshow, seinen Platz nimmt Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (40) ein. Rea Garvey hatte bereits zuvor per Videobotschaft bei Facebook seinen Ausstieg als Coach verkündet. „Weil ich jetzt meine eigene Show auch mache, ist es vielleicht cool, ein bisschen Platz zu machen für jemand anderen“, sagte der Ire. Er spielte damit auf seine neue Show „Musicshake by Rea Garvey“ an, die am 26. Mai bei ProSieben startet.Haber und Garvey waren bereits mehrmals bei „The Voice of Germany“ als Coaches dabei.

Text: Michael Odenbreit

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 01.05.2016 um 17:48 Uhr
Stichwörter: , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...