radionews

Die 80er sind zurück !

Und das stärker als je zuvor…… Das merken wir von Fun80s.fm nicht nur an der stetig wachsenden Hörerzahl seit unserem Neustart auf Laut.fm – nein die Interpreten von damals sind aktiver als je zuvor. Deshalb wird es künftig bei Fun80s.fm auch einen besonderen Service für Sie geben.

Wir werden hier in den Musiknews jeden Monat über die bevorstehen Konzerte und Events der 80er Interpreten berichten. Daten, Termine und Berichte die Sie informieren und vielleicht animieren die Stars von damals mal live erleben zu können. Auch wird es live im Programm Konzerttermine geben, damit Sie sich auf ein Event in Ihrer Nähe freuen können.

Wir freuen uns mit dieser Erweiterung das Programm von Fun80s.fm noch vielfältiger gestalten zu können. Also seien Sie gespannt und schaut immer wieder in die Musiknews – es lohnt sich.

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fmZum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 21.03.2016 um 11:40 Uhr
Stichwörter: , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...