sendehinweis

Classic Rock Live mit Patrick D

Jeden Freitag ab 20 Uhr starten wir bei www.fun80s.fm mit zeitlos schönem Gitarren Sound von damals und heute ins Wochenende. Dann genießen wir 4 Stunden lang Rock Hits und Trends aus den letzten 50 Jahren. Doch jetzt legen wir noch einen drauf! Ab sofort wird eine Ausgabe im Monat sogar moderiert!!!

Jeden letzten Freitag im Monat werde ich euch den Start ins Wochenende versüssen. Obwohl ich als Metallica Fan eher auf die härteren Riffs stehe, werden meine Sendungen die ganze Bandbreite der Rockmusik abdecken.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Patrick D. und ich bin der kleine freche Belgier. Man sagt mir nach, dass ich klein, frech und gemein sei. Bei Fun80s.fm kennt man mich auch als den Mann mit der Lizenz zum Lästern und ich lebe auf der schönsten Insel der Welt. Wenn im Studio Mallorca die „On Air“ Lampe rot leuchtet, dann dürft ihr euch auf eine geballte Ladung geiler Rockmusik und Infos freuen.

Vom Rock’n’Roll der 60er Jahre über den Glamrock der 70er oder der New Wave of British Heavy Metal, bis hin zum Trash Metal der 80er, sowie die Grunge und Nu Metal Hits der 90er Jahre ist alles dabei. Auch melodiöser Rocksound der 2000er und aktuellere Sachen werden in der Sendung zu hören sein.

Vom Mitsingen bei sanften Balladen und Ohrwürmern bis hin zum obligatorischen Luftgitarre schwingen bei den Rock Hits und Metal Riffs, wird jeder auf seine Kosten kommen. Dazu gibt es Infos zu den Künstlern oder sogar Geschichten zum entsprechenden Song.

Regelmäßig wird es auch Sondersendungen mit Live Musik oder Coverversionen bekannter Hits geben, in denen auch teilweise sehr rares Material ausgestrahlt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuhören. Sei es nur um gute Musik zu genießen oder zum Haare schütteln und Nacken trainieren.

Mehr Infos zur Sendung findet ihr unter:  classic-rock.fun80s.fm

 

Zum Sendeplan
Zur Startseite

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fm


Veröffentlicht von am 07.01.2018 um 12:06 Uhr
Stichwörter: , , , , , , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...