musiknews

CD-Neuvorstellung Udo Lindenberg mit Stärker Als Die…

„Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow“ wer diese Textzeile nicht kennt, hat in seinem ganzen Leben noch kein Radio gehört – gilt also eher als unwahrscheinlich.

Und der Mann dahinter – Udo Lindenberg, ein gelernter Kellner, der seit den früheren 70ern die Musikbretter der Welt begeistert, in Aufruhr versetzt und ganz klar politische Statement setzt. Und er meldet sich zurück; die Ikone des deutschen Rocks legt sein neues Studioalbum vor. „Stärker als die Zeit“ erscheint am 29. April und enthält 15 lupenreine Lindenberg-Songs, die von Andreas Herbig, Henrik Menzel & Peter Seifert in Szene gesetzt wurden, die auch für „Stark wie Zwei“ als Produzenten verantwortlich zeichneten. Das neue Album reflektiert die letzten 8 Jahre in denen Lindenberg alles gelang.  „Stärker als die Zeit“ also handelt von der Unsterblichkeit. Wenn jemand darüber etwas weiß, dann ja wohl er: Udo Lindenberg.

 

01. Durch die schweren Zeiten
02. Plan B
03. Einer muss den Job ja machen
04. Eldorado
05. Göttin sei Dank
06. Der einsamste Moment
07. Blaues Auge
08. Mein Body und ich
09. Wenn du gehst
10. Coole Socke
11. Muss da durch
12. Wenn die Nachtigall verstummt
13. Kosmosliebe
14. Dr. Feel Good
15. Stärker als die Zeit

 

Udo_Lindenberg

 

Das neue Studio Album „Stärker als die Zeit“ von „Udo Lindenberg“ ist ab dem 29.04.2016 zu haben. Wir durften schon einmal reinhören und die Redaktion vergibt 8 von 10 möglichen Punkten.

 

Text: Michael Odenbreit

 

Das Team von Fun80s.fm wünscht Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fun80s.fm

Zum Sendeplan
Zur Startseite


Veröffentlicht von am 15.04.2016 um 13:47 Uhr
Stichwörter: , , , , , ,
Kategorisiert in:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...